ganzheitlich gesund

Moringa oleifera

Der unscheinbare Wunderbaum

Der Moringabaum gehört zu den Superfoods dieser Erde. Seine unglaublich hohe Nährstoffkonzentration und -vielfalt erlauben ihm die Lösung vieler Probleme. Dazu kommt noch, dass er extrem anspruchslos ist, in kargem steinigen Boden wachsen kann und in der gesamten tropischen und subtropischen Zone seine Heimat findet. Ursrünglich kommt er aus Indien, vom Fuße des Himalaya und ist dort seit tausenden von Jahren ein bekanntes Mittel der ayurvedischen Medizin.

Wichtiger Hinweis

Alle Informationen auf dieser Webseite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie beruhen auf unseren persönlichen Erfahrungen und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen, weder für Mensch noch Tier. Grundsätzlich soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass unseren Ausführungen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Jeder Benutzer ist ausdrücklich dazu angehalten, alle Empfehlungen und Richtwerte sorgfältig durch einen Spezialisten prüfen zu lassen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Angaben entstehen.

Shop direkt 52

Probiosa Online Shop

Hier geht es zum
Probiosa Online Shop


UNSER TIPP:
ProTop Aronia Moringa

ProTop Aronia Moringa


Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten auch

via Email: info@probiosa.de

oder Telefon:

+49 (0) 2222 939813


Vita Biosa, Probiotischer Reiniger, Elyx, Entschlackung, Zeolith, Effektive Mikroorganismen, EM, Mikrobiom, Basische Körperpflege, EM für Haustiere, basisch, Pro-Top, Ovimed, EM Teichpflege, Entgiftung, Basenbad, Silage mit EM, Darmflora, Hildegard von Bingen, pH-cosmetics, Darmsanierung, ganzheitliche Pferdepflege, Darmreinigung, Kreislaufwirtschaft, Bokashi, Jentschura