ganzheitlich gesund

Wir brauchen Licht

Informationsträger des Lebens

Sicherlich haben Sie schon einmal gehört, dass Sonnenlicht auf unserer Haut das für uns unentbehrliche Vitamin D produziert. Doch auch für reibungslose Abläufe der Zellkommunikation ist Sonnenlicht von entscheidender Bedeutung. Unsere Zellen fungieren als Lichtspeicher, die Erbsubstanz (DNS) leitet die aufgenommenen Lichtteilchen in das Gewebe des Körpers weiter, wo sie ihre ordnenden Informationen freigeben und so die Kommunikation zwischen den Zellen unterstützen können.

Die Sonne liefert uns sozusagen die Matrix, den Bauplan nach dem wir funktionieren. Es soll ja sogar Menschen auf dieser Erde geben, die es durch extreme Bewusstseinserweiterung geschafft haben, den stofflichen Kreislauf Ihres Körpers zu umgehen und sich direkt von Sonnenlicht zu ernähren. Sicherlich nicht einfach, aber es zeigt, dass es letztendlich auf die Informationsmatrix ankommt.

Naturgemäße, gesunde Beleuchtung

Der moderne Mensch verbringt jedoch viel – oft zu viel – Zeit in geschlossenen Räumen. Wichtige Anteile des natürlichen Tageslichtes erreichen ihn nicht. Daher ist es wichtig, die Qualität von natürlichem Tageslicht auch in Innenräumen zu nutzen. Leider liefern herkömmliche Leuchtmittel nur einen Bruchteil des vom Körper benötigten Spektrums. Dank moderner vollspektraler-Tageslicht-Leuchtmittel von hoher Qualität – passend für alle Standardfassungen – kann dieser „Unterbeleuchtung“ ein wenig Abhilfe geschaffen werden.

Wichtiger Hinweis

Alle Informationen auf dieser Webseite werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie beruhen auf unseren persönlichen Erfahrungen und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen, weder für Mensch noch Tier. Grundsätzlich soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass unseren Ausführungen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Jeder Benutzer ist ausdrücklich dazu angehalten, alle Empfehlungen und Richtwerte sorgfältig durch einen Spezialisten prüfen zu lassen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Angaben entstehen.

Shop direkt 44

Probiosa Online Shop

Hier geht es zum
Probiosa Online Shop


UNSER TIPP:
Pro-Top Base

PRO TOP Base


Gerne beraten wir Sie zu unseren Produkten auch

via Email: info@probiosa.de

oder Telefon:

+49 (0) 2222 939813


Vita Biosa, Probiotischer Reiniger, Lubana, Elyx, Entschlackung, Zeolith, Effektive Mikroorganismen, EM, Mikrobiom, Basische Körperpflege, EM für Haustiere, basisch, Pro-Top, Ovimed, EM Teichpflege, Entgiftung, Basenbad, Silage mit EM, Darmflora, Hildegard von Bingen, pH-cosmetics, Darmsanierung, ganzheitliche Pferdepflege, Darmreinigung, Kreislaufwirtschaft, Bokashi, Jentschura